Beiträge

Motoren zünden am 23.4.17

am Sonntag den 23.4.17 haben wir mit Euch gemeinsam wieder die Motoren gezündet und eine kleine Ausfahrt unternommen.

Treffpunkt war der Fürstenwalder Marktplatz, auf dem auch die Freunde des Fürstenwalder Brauvereins ihren Tag des Bieres mit Maibock Anstich gefeiert haben.

Um 11.15Uhr hieß es „Zündung an“ und los ging es zu unserer Ausfahrt nach Grünheide, wo wir es uns erst einmal schmecken ließen. Gestärkt und dem widrigen Wetter trotzend machten wir uns auf in den Museumspark Rüdersdorf- dem eigentlichen Ziel unserer Fahrt. Dort genossen wir die wärmenden Sonnenstrahlen und eine Führung durch die Bergbaugeschichte nebst Hainitz-Tunnel.

 

Wir bedanken und sehr herzlich bei allen die uns mit Ihren tollen Fahrzeugen begleitet haben, dem Team der Grünheider Hotels „Seegarten“, die sich trotz der fast verdoppelten Teilnehmerzahl toll gekümmert haben und natürlich den Rednern des Rüdersdorfer Museumsparks.

 

Leave a Comment (0) ↓