Beiträge

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020

Liebe Oldtimerfreunde,

wieder haben wir ein tolles Jahr geschafft, viele gemeinsame Aktivitäten liegen hinter uns.
Wir erinnern uns zurück an eine tolle Ausfahrt ins Blaue, wieder in einem historischen Bus, diesmal in die Lausitz, zur Kohlebrikettfabrik Louise.
Ausfahrten mit den Oldis zum Herrentag, oder im Spätsommer u.a. zu Günther Werner nach Lübbenau. Aber auch an unser erfolgreiches Sommerfest und nicht zuletzt den trotz Schmuddelwetter doch klasse gelaufenen Herbstausklang.
Nicht zu vergessen seien dabei die tollen Oldtimertreffen, die wir besucht haben.

Auch unsere Ausstellungsräume wurden wieder tatkräftig von unseren Mitgliedern und Helfern umgestaltet und gepflegt.
Die neue Brand- und Diebstahlmeldeanlage arbeitet mittlerweile und schützt damit unsere Ausstellung.

Damit all das Große und Kleine rings um den Verein möglich wurde, bedurfte es viel Einsatz, Arbeit, Schweiss und manchmal auch Nerven aller Beteiligter.
Weil Eure Hilfe keine Selbstverständlichkeit ist, möchte sich der Vorstand des Oldtimervereins „Die Legende e.V“ auf diesem Wege bei allen Gönnern, Freunden und Mitgliedern des Vereins herzlich für das gelungene Jahr und die Unterstützungen bedanken.

Wir wünschen Allen ein Frohes Weihnachtsfest
und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2020.

Leave a Comment (0) ↓