Beiträge

Hartgesottene trotzen dem Wetter auf dem Herbstfest 2019

Hartgesottene trotzen dem Wetter auf dem Herbstfest 2019

Der 3. Oktober schien dieses Jahr fast ins Wasser zu fallen. So dachten wir jedenfalls. Wer soll schon bei diesem Wetter kommen? Am Morgen hatte es heftig geregnet und es war schon sau kalt. Ganz anders als in den Jahren davor. Trotzdem wollten wir unseren Besuchern wieder unsere Ausstellung öffnen und sorgten dafür, das das leibliche Wohl nicht zu kurz kam- zum Glück.

Schon ab 9.00Uhr kamen die Gäste und freuten sich über unsere Ausstellung. Die ersten Fahrzeuge trudelten ein. Bis zum Nachmittag hatten wir einen kontinuierlichen Besucherzustrom und das eine oder andere vierrädrige Schmankerl war zu bewundern. Glücklicherweise hatte sich unsere Küchencrew, unser Personal des Kuchenverkaufs und des Getränkestandes gut vorbereitet. Am Ende des Tages konnten wir zufrieden sagen „Die viele Mühe hat sich gelohnt“. Danke an alle die uns besucht haben und sich trotz des anfangs schon sehr miesen Wetters heraus getraut haben!

Leave a Comment (0) ↓