Beiträge

Sommerfest 11.5.2019

Sommerfest 11.5.2019

Der Wettergott meinte es gestern wieder gut mit der Legende. Ein herrlicher Frühlingstag war das wieder. Kein Wunder das es da wieder zahlreiche Gäste und Oldtimer zu uns gelockt hat. Neben etlichen wunderschönen Fahrzeugen konnten unsere Gäste einem Kunstschnitzer bei der Arbeit mit der Säge zuschauen. Die kleinen Gäste hatten Spass auf dem Karussell, beim Schminken oder aber in unserer Bastelbude. Die großen konnten sich mit dem Ural ins Gelände machen oder einen Ritt auf dem Zebra machen.

Als besondere Highlight und weiteren kleinen Farbtupfer durften wir diesmal Undine Lux begrüßen die uns musikalisch in Schwung hielt und einige Ihrer tollen Songs darbot. Vielen Dank das Du bei uns warst!!

Das gillt natürlich auch für Euch alle!
Ein gelungenes Fest- was will man mehr. Danke an alle die dazu beigetragen haben!

Leave a Comment (0) ↓